Band

Die Band

It´s a long way to the top if you wanna be Back in Black!
Massimo BonJohnson
Der Leadsänger und Frontmann von AC/DX. und das nun schon seit fast 10 Jahren.
Gekonnt und mit vollem Lungenvolumen bringt er das beste aus beiden Welten,
Brian und Scott, auf die Bühne.

I´am on the Highway to Hell on a Rock N´ Roll Train!
Volki McAngus
Ein Blitz schlug ein und als das Licht des Blitzes dunkler wurde stand er da mit der 
SG in der Hand und der Rest ist Geschichte…
Als Leadgitarrist der Band ist Volki nun schon fast 25 Jahre im Einsatz.

Hell ain´t a bad Place to be when you have a Drink on me!
Thorsten McMalcolm
Als Rhythmusgitarrist der Band schlägt er seit einem Jahr die Rechte Hand in die Gretsch
wie ein Uhrwerk einer großen alten Turmuhr, vielleicht hängen ja da auch die Hells Bells? 

Waht´s next to the Moon, maybe something thats Harder than a Rock?
Dieter LaPhil
Zu jedem Blitz gehört auch Donner! Der gewaltige Donner der von der AC/DX. Bühne
rollt kommt von niemand anderen als Dieter und das nun auch schon seit fast 25 Jahren.

I can´t stand still when i see a whole lotta Rosie!
Tom Williams
Was rundet ein echtes Rock N´ Roll Fundament ab? Richtig ein groovender und
mächtiger Bass! Tom ist nun auch seit einem Jahr für die tiefen Töne der Band zuständig.

                                                                                        AC/DX. 2022