25 Jahre AC/DX. Jubiläums-Show in Weiden i.d.Opf.

***SAVE THE DATE – 16.09.2023***
*** 25 JAHRE AC/DX.***
 
Termin: 16.09.23 Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00 Uhr
Eintritt: 18€ AK, 13€ VVK – VVK startet bald
 
Salute Club – Liebigstraße 12 – 92637 Weiden i.d.Opf.
 
– Special AC/DX. 25 Jahre Jubiläums Show
– Gastmusiker und Live Specials
– Benefiz Auktion
 
Australien 1973, zwei Brüder gründen eine Rock N´Roll Band und der Rest ist Geschichte. AC/DC ist geboren und begeistert Millionen Fans Weltweit nun seit 50 Jahren. Im Jahr 2023 feiern die Australischen Rock Größen ihr Jubiläum aber damit sind sie nicht alleine..
 
Weiden in der Oberpfalz 1998, ein paar Musiker fassen mehr oder weniger aus Zufall den Entschluss eine AC/DC Tribute Band zu gründen, und aus dieser Idee ist eine der bekanntesten Tribute Acts des Originals entstanden die nun seit 25 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs sind.
Über die volle Distanz haben es die beiden Urgesteine Volki und Dieter geschafft und wurden über die Zeit von vielen Musikern begleitet, wie etwa den Sänger Massimo der nun schon seit 11 Jahren Mitglied der Band ist. Verstärkt durch die beiden Neuzugänge Tom & Thorsten die nun seit 2021 Teil der Band sind.
 
Die Show ist geprägt durch die Leidenschaft der Musiker und durch viele Originalelemente die man Live umsetzt. So erklingen natürlich die Glocken der Hölle und die Kanonen feuern die bekannten Salute Schüße ab. Dollars fliegen in die Menge und eine überdimensional große Rosie entert die Bühne.
Wenn dann noch pünktlich, wie bestellt zu jeder Show das Gewitter losbricht und die Menge Thunderstruck anstimmt ist der
Abend schon fast Perfekt.
 
Für das Jubiläum lag es natürlich nahe wieder in der Heimatstadt der Band zu Gastieren und es geht in den mit der Band verbundenen Salute Club und in dessen neue Location.
Natürlich wird die 25 Jahre Special-Show noch von vielen Überraschungen geprägt sein, aber dazu verraten wir noch nicht mehr!